Man müsste mal …

… all die Geschichten, die einen geprägt haben, aufschreiben und als Roman veröffentlichen.

Kurz nach dem Artikel in der SVZ kam Claus auf mich zu. Wir unterhielten uns ein paar Tage später bei einer Tasse leckerem Kaffee in seiner Küche, bevor es – schwuppdiwupp – in den Nebenraum ging, um direkt mit dem Live-Interview vorm Micro zu beginnen.

Der Anfang dieses Podcast-Interviews ist ein bisschen holprig mit vielen ÄH’s meinerseits aber insgesamt doch recht locker und fröhlich, wie ich finde.

Viel Spaß beim Hören und vielleicht anschließendem Lesen!

Das Buch gibt es eigentlich überall im Buchhandel. Ihr braucht nur ein bisschen Geduld, denn in den meisten Fällen muss man es erst bestellen. Dann wird es gedruckt und dann erst geliefert. Dieser Vorgang dauert ca. 5-10 Tage, wenn die Buchhandlungen es nicht vorab beim Großhändler bestellen (ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;).

Aber eines kann ich Euch versprechen: es lohnt sich!

❤️ – lichst,
Eure Jana

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.