Ein Instagram-Post von Alina, der mich sehr berührte

Wer sie nicht kennt: Alina (Instaname: alinaoffiziell) wird als die deutsche Adele gehandelt. Ihr Album Die Einzige landete 2017 innerhalb kürzester Zeit in den Top 100 und ich war so berührt von dem Lied Die Einzige, weil zum allerersten Mal jemand mutig in Worte und Noten fasste, was ich jahrelang fühlte. Deshalb findet ihr den Text von Die Einzige auch in meinem Buch. Und als kleines Dankeschön dafür, dass sie mir ihr Einverständnis erteilte, den Songtext abzudrucken, sendete ich ihr mein Buch – natürlich mit Widmung 😉

Alina hat auf Instagram 70.000 Abonnenten und veröffentlichte am 14.4.2021 ein spontanes Video in ihrer Story, dessen Inhalt mich umhaute und mich sehr berührte, vor allem, weil ich so gar nicht damit gerechnet hatte.

Aber schaut selbst …

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.