Ich in der Lokalpresse

Wer hätte das gedacht, die SCHWERINER VOLKSZEITUNG veröffentlicht einen wirklich schönen Artikel über mein Buch und mich – mitten im Sommerloch!

Kristina Albert, die Redakteurin bei der SVZ, hat ganze Arbeit geleistet und erhält daher von mir einen dicken, fetten Schulterklopfer. Sie hat sich das Projekt geschnappt, es durch die Redaktionskonferenz gebracht, anschließend ein Interview mit mir geführt, tolle Fotos mit einer Kamera geschossen, die sie zum ersten Mal in der Hand hielt und schlussendlich dafür gesorgt, dass der Artikel gut platziert und mit einem Gewinnspiel versehen wurde. Ich als Verlagskauffrau weiss, was das bedeutet.

Das Ganze war innerhalb einer Woche erledigt. Spontan ist eben immer am besten!!!

Foto (c) Kristina Albert, SVZ

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert